KANZLEIALLTAG ERLEICHTERN - ZUKUFTSPERSPEKTIVEN ENTWICKELN

Raute blau

Das delfi-net Motto 2024: SMARTE TEAMS

icon Austausch

Persönlich austauschen

Regelmäßige Treffen persönlich und online. Je Regionalgruppe bis max. 17 Kanzleien bieten offene Atmosphäre.

Icon Glühbirne

Wissen nutzen

Im umfangreichen Wissenspool finden die Mitglieder Anregungen und Umsetzungshilfen.

Ergebnisse umsetzen

Mandantenmagazin Lotse, Themenorientierte Projektwerkstätten, Tools und Arbeitshilfen.

Icon Dokument

Antworten bekommen

Angela und Cordula stehen mit Rat und Tat bei individuellen Fragen zur Seite. Schnell und unkompliziert mit der Hotline.

Netzlingen - Das Dorf mit Tradition und Innovation

Seit 25 Jahren schätzen wir den persönlichen Austausch und entwickeln uns gemeinsam weiter.
In unserm Dorf Netzlingen findest Du die Orte und Geschichten der Mitmacherinnen und Mitmacher. Schau Dich doch einfach mal um und lerne uns kennen.

FREUDE AN GEMEINSCHAFT UND ENTWICKLUNG

Raute blau

So ticken wir:
Optimistisch, Offen, Beweglich, Vielfältig

92

Kanzleien

42 Einzelkanzleien

53 Partnerkanzleien

Kommentar blau

Und wie tickst Du?

Auf der Suche nach dem passenden Netzwerk? Dann mach den Test, ob Du zu uns passt.

Treffen Collage

Treffen mit Mehrwert

Persönliche Atmosphäre, offenes Miteinander und gute Laune zeichnen unsere Treffen aus. Und das Gespräch mit den Kollegen in der Pause ist mindestens so wertvoll wie die themenorientierten Impulse und Diskussionsgruppen bei den Treffen.

Das funktionert bei uns bei allen Formaten –

live und online

Kollegen-Austausch
im Chat

Auf unserer delfi-net Kommunikationsplattform gibt es unterschiedlichste Themen-Chats, in denen sich die Kolleginnen und Kollegen laufend austauschen, z.B. Digitalisierung, smarte Ideen zur Prozessoptimierung, Honorargestaltung, Steuergestaltung.

Screenshot Chat
Raute blau

Die Anstifterinnen

Wir sind 2 Kanzleiberaterinnen mit über 50 Jahren Branchenerfahrung. 

Das delfi-net ist unser Heimathafen, dem wir mit Freude den größten  Teil unserer Zeit widmen.

Anstifterin Angela

Angela Hamatschek #Ideensprudlerin

Was Cordula über mich sagt: Angela ist immer neugierig und gutgelaunt. Geschwindigkeit ist auch beim Denken für sie keine Hexerei und manchmal muss ich bei ihr auf die Bremse treten, damit ich und alle anderen mitkommen. Und auf die Frage "Kennst Du wen, der wen kennt..." hat sie als Vollblut-Netzwerkerin immer eine Antwort.

Anstifterin Cordula

Cordula Schneider #Weiterdenkerin

Was Angela über mich sagt: Cordula bringt Struktur in die Dinge und auch wenn sie mich damit manchmal in den Wahnsinn treibt, ist es genau das, was ich an ihr schätze.  Und was ich auf die Schnelle anreiße, hinterfragt sie und bringt mich zum Nachdenken. Wenn ich der Kopf bin, ist sie das Herz.